Gästebuch!
Einträge: 39    |    Aufrufe: 10227

« Homepage    |    Eintragen »



 
Hugo Schertler schrieb am 03.03.2014 - 15:28 Uhr

Helau ihr Leit in Ginsem alles Gute zur Campagne
mfg Hugo


E-Mail

seppel schrieb am 28.03.2013 - 16:37 Uhr

Smilie

Hallo Peter

bei unseren letzten Workshop haben wir beschlossen das ich die Homep. mit betreue. Bitte melde dich doch nach Ortern.
Gruß
Seppel Smilie


E-Mail

Een Begeister Fan schrieb am 03.02.2013 - 18:18 Uhr

Smilie
Ich hab euch Bei de Ritzambaner und bei den Meenzer Herzjer gesehe und muss sage....

Spitze leistung was ihr ablegt ihr animiert den ganzen Saal und jeder macht mit Smilie

Ich hoff man sieht euch die nächste Kampagne widder und legt widder so ein geiles Ding wie dieses jahr ab.
Ich muss sagen euer GangnamSmilie- Tanz war der burner Smilie


E-Mail

Schell schrieb am 16.01.2013 - 09:39 Uhr

Hallo,

wenn einer schreibt ihr seit scheiße, dann soll er erst einmal das Wort seit richtig schreiben, nämlich seid oder er müßte schreiben seit wann dies so sein sollte.
Aber keine Sorge, entweder er war volltrunken oder hat euch noch nie gesehen.
Macht weiter so !!!!
Gruß Günther vom KTZV-Bonames Smilie


E-Mail

Benno Hochhaus schrieb am 12.11.2012 - 19:16 Uhr

Na das ist ja mal ein netter Gästebucheintrag. Da mag uns ja jemand ganz besonders. Schade das du dich nicht zu erkennen gibst. Hätte da noch die eine oder andere Frage!!!!!!!


E-Mail

Gude schrieb am 05.11.2012 - 22:54 Uhr

Ihr seit scheiße


E-Mail

Carmen Moser schrieb am 02.04.2012 - 11:17 Uhr

Hallo Ihr lieben, durfte Euch am Samatag den 31. März bei uns In Mussbach in der Blechtrommel kennenlernen. Unter usn Karnevalisten wollte ich Euch auch unsere Hompage nennen: http://www.mussbacher-ausles.de/index.php
LG Carmen


E-Mail

Rhoischnoke schrieb am 04.03.2012 - 12:14 Uhr

Hi,

http://www.rhoischnoke.de/ginsemer-leit/set-up/index.php findet Ihr ab sofort Infos und Bilder zu SET-UP. Smilie

Jürgen


HomepageE-Mail

Horst Cheffe Nemeth schrieb am 09.03.2011 - 09:20 Uhr

Wow, was e geil Fastnacht.
Ihr Bube,
die No Names wünschen Euch alles Gute.
Ihr habt den Menschen tolle 11 Jahre geschenkt. Es hat immer viel, viel Spaß mit Euch gemacht. Wir halten natürlich weiter mit euch zusammen und freuen uns wenn wir uns, egal wo, sehen.

Liebe Grüße aus Bischem

Horst-Cheffe und die No Names


HomepageE-Mail

tina und sven schrieb am 04.03.2011 - 22:04 Uhr

Smilie
Hey Roman und Moni!
Danke für den unvergesslichen schmutzigen!
Gucken grad Mainzer Fasenacht und denken an Donnerstag!
Werden uns ewig daran erinnern!
Eure zwei Löwensenf-Tuben
Tina&Sven


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!